Das Wildholz-Schnitzen und ja, das Schnitzen allgemein ist etwas ganz besonderes und verbindet uns mit den Naturelementen
Die individuell gewachsenen Holzstücke inspirieren uns durch die Anwendung der unterschiedlichsten Schnitztechniken für eine ganz besondere eigene Gestaltung..... ggf. geschmückt mit anderen Naturmaterialien.
So kreieren sich wundervolle Glücksbringer, individuelle Wanderstäbe, einfache Musikinstrumente, kleine Spielzeuge, begleitende Wichtel oder so manch anderes, was sich zeigen möcht.
Erlebnis-Name
Wildholz-Schnitzen
Verfügbarkeit
buchbar
Termin:
24. April 2026
Uhrzeit / Dauer:
16 Uhr bis ca. 19 Uhr
Zielgruppe:
ab 10 Jahre, für Jugendliche und Erwachsene
Kostenbeitrag:
30 Euro inkl. Materialien. Schnitzwerkzeug ist hier vorhanden.....kann ggf. auch mitgebracht werden.
max. Teilnehmerzahl:
10
Treffpunkt:
Eingang vom Museum Abtei Liesborn Abteiring 8, 59329 Wadersloh-Liesborn
Kursleitung:
Karola Beerhues – zert. Naturpädagogin
Anmeldung über untenstehendes Formular oder telefonisch: Telefon: 02945-6801, Mobil: 0151-465 466 08