Online-Konzert

Lippetaler Musik-Duo „2 old to die young“


Ein kulturelles Highlight bei uns im Garten bei den Bäumen war das Online-Konzert, gerade passend zu Muttertag.
Organisiert und durchgeführt wurde dieses Event von „Mein-Wadersloh.de”
und lud hierzu das Lippetaler Musik-Duo „2 old to die young“ ein. 


Es war ein, wie sollt es anders sein, sonniger Frühlings-Tag und lustig mit dazu. Die Hühner spielten begleitend ihre eigene Musik und die Ponys freuten sich in der Wiese nebenan... hatte das kleine Fohlen doch noch nie soooo eine schöne Musik gehört.
Umrahmt wird das Konzert mit vielen Impressionen von unserem Natur-Garten.


Schaut gerne selbst mit hinein und seit Gast beim Konzert:

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER