Aktuelles - Kreatives - Tipps

... vom Naturhof Beerhues

Das Jahr 2023 hier auf dem Naturhof und ein Blick auf 2024

Das Jahr 2023 hier auf dem Naturhof und ein Blick auf 2024

Wie der Kreislauf so spielt, blicken wir jetzt im Dezember wieder auf ein Jahr voller wunderbarer Er...
mehr...
Kennst du schon Herb.ERT ?

Kennst du schon Herb.ERT ?

Dank dem Förderprogramm vom LEADER Lippe-Möhnesee konnte Herb.ERT der Dörr-Schrank nun zu uns kommen...
mehr...
Vögel im Winter

Vögel im Winter

Damit sich die Vögel im Garten wohlfühlen, sollten wir ihnen ausreichend Nahrung, Nistmöglichkeiten...
mehr...
„Blühende Landschaft“ bringt Wadersloh zum Blühen

„Blühende Landschaft“ bringt Wadersloh zum Blühen

Habt ihr Lust, ein buntes und nachhaltiges Blühten-Beet einzusäen und das zur Freude von Wildbienen,...
mehr...