Kennst du schon Herb.ERT ?

Kennst du schon Herb.ERT ?


Dank dem Förderprogramm vom LEADER Lippe-Möhnesee  konnte Herb.ERT der Dörr-Schrank nun zu uns kommen und das mit seinem gesamtem Equipment.


Mit diesem nachhaltigen Dörrschrank kann auf einzigartiger und innovativer Weise Obst, Kräuter und Gemüse getrocknet werden und dieses in passender Menge für Gruppen oder auch einzelne Interessenten.

Somit eignet er sich wunderbar für Projekte wie z.B. einer Streuobstwiesenaktion mit Herstellung von Fruchtriegeln oder das Kreieren von Kräuterteemischungen und dieses gesellig mit einer Kinder- sowie Erwachsenengruppe.


Bei Interesse und mehr Info´s hierzu meldet euch einfach bei mir unter

01512 - 465 466 08   oder per Mail an     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Nachhaltigkeit ist halt ein gutes Miteinander und dabei lacht und hüpft das Herz fröhlich mit.


Karola Beerhues, Naturpädagogin